Versand Tiefkühlware von Herr von Barf
Deine Bestellung wird nach Eingang in unserem Shop System direkt bearbeitet. Wir bestellen die Rohstoffe frisch bei unseren Lieferanten und fertigen dein individuelles Menü nach der Anlieferung der Rohstoffe direkt an. Bei uns werden Express- und Abo-Bestellungen vorrangig behandelt. Wir empfehlen immer den Express Versand zu nehmen, so ist dein Futter in der Regel innerhalb von 48 Stunden (nachdem wir es versendet haben) bei Dir. Verkehrsstörungen, höhere Gewalt, o.ä., können die Laufzeit entsprechend verlängern. Es ist sehr wichtig, dass du dein Paket direkt bei der ersten Zustellung durch unseren Versanddienstleister oder unserem eigenen Lieferdienst gewährleistet. Dein Menü wird als Tiefkühlware versendet und ist daher leichter verderblich. Das Futter verlässt unser Tiefkühlzentrum bei ca. -20 Grad Celsius und wird sehr gut isoliert versendet. Wenn du dein Paket nicht persönlich annehmen kannst, hast du die Option eine abweichende Lieferadresse anzugeben oder unserem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung erteilen. Hier kommst du direkt zu Abstellgenehmigung (LINK)
Erweiterte Lieferbedingung für Tiefkühlware
Durch die Wahl der EXPRESS Versand Option wird Dir eine Zustellung innerhalb von 2 Werktagen garantiert. Im Regelfall ist dein Paket am Tag nach dem Versand bei Dir. Wenn du dich gegen unser Empfehlung NICHT für den Express Versand, sondern Classic Versand entscheidest, kann die Zustellung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Es gilt auch bei der Classic-Versand-Option, dass du dein Paket direkt bei der ersten Zustellung entgegennehmen solltest. Wenn du dein Paket nicht persönlich annehmen kannst, hast du die Option eine abweichende Lieferadresse anzugeben oder unserem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung erteilen. Hier kommst du direkt zu der DPD Abstellgenehmigung (LINK).
WICHTIGE Information zum DPD-Classic Versand der Herr von Barf Tiefkühlware und wie gehst du vor, wenn die Ware aufgetaut ist?
Dein Reklamationsanspruch, wenn die Ware (dein Herr von Barf Futter Menü) wegen längerer Paketlaufzeiten an- oder aufgetaut bei Dir ankommt, entfällt bei der DPD Classic-Versand-Option. Wir empfehlen daher ausdrücklich den Versand per EXPRESS. Wenn das Futter leicht angetaut ist, kannst du es bedenkenlos wieder einfrieren und es verfüttern. Wenn du Dir nicht sicher bist, kontaktiere einfach unseren Kundenservice.
Meine Ware ist trotz EXPRESS Versand aufgetaut, was kann ich tun?
In der Regel stellt aufgetaute oder angetaute Ware keinen Reklamationsgrund dar. Du kannst das Futter direkt wieder einfrieren, beziehungsweise weiter einfrieren oder es an deinen Hund verfüttern. Für deinen Hund ist das kein Problem. Wenn du die Annahme deines Paketes ohne triftigen Grund verweigerst, haften wir, die Herr von Barf GmbH, NICHT. Eine Verzögerung der Zustellung ist kein triftiger Grund. Unsere Pakete inklusive der Isolierung sind ohne Probleme bis zu 72 Stunden gut isoliert.
Versandkostenübersicht BARF FREUNDE Übersicht TK Versand | Versand-Kategorie | Gewicht Paket | Preis in € |
Stand 28.09.2021 | in kg | inkl. MwSt. | |
Klassicher Versand Tiefkühlware: | S | bis 9kg | 7.90 € |
M | ab 10kg - 15kg | 8.90 € | |
L | ab 16kg - 20kg | 11.50 € | |
XL (L + S) | ab 21kg - 30 kg | 19.40 € | |
XXL (L + M) | ab 31kg - 35kg | 20.40 € | |
XXXL (L + L) | ab 44kg - 50kg | 23.00 € | |
EXPRESS Versand Tiefkühlware: | 5.90 € | ||
S | bis 9kg | 13.80 € | |
M | ab 10kg - 17kg | 14.80 € | |
L | ab 18kg - 25kg | 17.40 € | |
XL (L + S) | ab 26kg - 34 kg | 25.30 € | |
XXL (L + M) | ab 35kg - 43kg | 26.30 € | |
XXXL (L + L) | ab 44kg - 50kg | 28.90 € | |
Abholung in Glinde: | |||
in Mehrwegverpackung mit Pfandsystem | 25.00 € | je TK Box | |
mit Wunschtermin | 7.50 € | ||
Auslieferung in Hamburg: | |||
in Mehrwegverpackung mit Pfandsystem | 25.00 € | je TK Box | |
normale Auslieferung | 12.50 € | ||
mit Wunschtermin | 5.00 € |
_____________________________________________________________________________________
Versandkostenübersicht BARF FREUNDE Übersicht | Versand-Kategorie | Gewicht Paket | Preis in € |
Stand 28.09.2021 | in kg | inkl. MwSt. | |
MINI | bis 3kg | 5.90 € | |
XS | bis 5kg | 6.90 € | |
S | bis 9kg | 7.90 € | |
M | ab 10kg - 15kg | 8.90 € | |
L | ab 16kg - 20kg | 11.50 € | |
XL (L + S) | ab 21kg - 30 kg | 19.40 € | |
XXL (L + M) | ab 31kg - 35kg | 20.40 € | |
XXXL (L + L) | ab 44kg - 50kg | 23.00 € | |
EXPRESS Versand Zuschlag | 5.90 € | ||
MINI | bis 3kg | 11.80 € | |
XS | bis 5kg | 12.80 € | |
S | bis 9kg | 13.80 € | |
M | ab 10kg - 15kg | 14.80 € | |
L | ab 16kg - 20kg | 17.40 € | |
XL (L + S) | ab 21kg - 30 kg | 25.30 € | |
XXL (L + M) | ab 31kg - 35kg | 26.30 € | |
XXXL (L + L) | ab 44kg - 50kg | 28.90 € |
Verweigerung der Annahme / Reklamation
Wenn du die Annahme verweigerst, entsteht keine Verpflichtung auf Schadensersatz. Du hast dafür Sorge zu tragen, dass du dein Paket bei dem ersten Zustellversuch durch unseren Versanddienstleister entgegennehmen kannst. Wenn dein Paket stark beschädigt ankommt, weise den Versanddienstleister umgehend auf den Schaden hin, sodass dieser dokumentiert wird. Zudem prüfe den Zustand deines Futters und dokumentiere eventuelle Schäden durch Bilder. Ein Reklamationsanspruch bei Schaden kann nur entstehen, wenn dieser direkt bei der Annahme des Paketes bei unserem Versanddienstleister aufgenommen wurde und Bilder die Schäden dokumentieren.